Die Marke DRULA®

Im Jahre 1925 entwickelte der Apotheker und Chemiker Dr. O. Druckrey die Idee für DRULA® und meldete sie zum Patent als Warenzeichen an. Der Beginn der Firma war im Labor einer Apotheke wie bei vielen bekannten Firmen wie z. B. bei Schering und Merck.

Bis 1945 war die Firma in Quedlinburg beheimatet. Ab 1953 verlegte DRULA® seinen Sitz nach Soest in Westfalen in ein neues Produktionsgebäude.

Die DRULA® Präparate werden in viele Ländern weltweit exportiert. Besonders der bekannte DRULA® BLEICHWACHS erfuhr internationale Bedeutung seit 1960.

In den letzten 30 Jahren wurden die Produkte laufend weiterentwickelt und neue Produktlinien kamen dazu. Durch renommierte Schönheits-Shows und Auszeichnungen hat die Kosmetikserie an internationaler Anerkennung gewonnen.

Aus unserer eigenen Erfahrung und dem positiven Feedback unserer Kunden glauben wir an die hohe Wirksamkeit und Sicherheit der DRULA® Hautpflege Produkte. Getreu nach der Idee von Dr. O. Druckrey geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes, genauso wie er 1925 damit begann.